top of page
STYX_Textstudio_Feedback_Vertical_80_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Feedback

 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Das sehen wir hier definitiv anders! Aber was sagen unsere Kunden eigentlich zum Textstudio?

"Ich weiß nicht, ob die anderen das oft genug sagen, aber seitdem Du dabei bist, ist unser Content echt auf einem anderen Level.“

Tim Steinbrenner, Sylphar NV, Deurle, Belgien

"Ein Mann, ein Wort – Henning liebt es, die Welt der Sprache als seinen persönlichen Werkzeugkasten zu nutzen. Und dieser ist sehr umfassend. Von sehr groben Entwürfen bis hin zu den kleinsten Feinheiten und Nuancierungen schafft es Henning, die richtigen Bilder und Stimmungen zielgruppengerecht zu formulieren. Die Zusammenarbeit mit ihm fühlt sich geistreich und inspirierend an.

 

Richtig beeindruckt hat es mich letztlich, dass er dieses Niveau sogar in englischer Sprache so hochhält, dass er damit auch der ideale Partner für sinngemäße, dem englischen Sprachgebrauch entsprechende Übersetzungen ist. Chapeau und vielen Dank, Henning!"

Peter Wieland, QNCT GmbH, Frechen, Deutschland

"Ein guter Freund riet mir, dass ich mir das Styx Textstudio genauer anschauen soll. Im persönlichen Austausch entwickelte sich schnell meine Neugierde.

Da meine eigene Webseite gerade ein ReDesign erfahren hat, habe ich den kompletten Textinhalt von Henning überarbeiten lassen.

Von der ersten Zeile an war ich mehr als nur überzeugt von seinem Talent. Er versteht genau, wo man mit seiner Message hinwill. Sein außerordentliches Können erkennt man in den Feinheiten der Texte, die er für mein Projekt erstellt hat.

Seine Arbeit zeigt, dass er genau weiß, was der Besucher meiner Website erwartet. Er hat jeden Bereich optimiert und verbessert und dabei die Inhalte, die ich vermitteln möchte,  optimal zur Geltung gebracht."

Rolf Marfels, Pix//Zilla, Düsseldorf, Deutschland

"Ich bin doch ziemlich begeistert davon, wie detailliert deine Kenntnisse in der deutschen, der englischen und sogar der lateinischen Sprache sind.

 

Du hast es geschafft, meine veraltete Homepage in eine simultan 2-sprachige Homepage DE & EN umzuschreiben und dabei genau auf den Punkt zu vermitteln, was ich im Kern als Unternehmensberater im Rechnungswesen & IT anbiete, wer ich bin und warum genau ich der Richtige für den Job bin.

 

Es gibt einige meiner Beratungskollegen, die sich schon neue Ideen für die eigene Homepage abgeschaut haben. ;-)

 

In diesem Sinne: Weiter so!“

Alexander Felix, Financial Consultant, Wien, Österreich

"Thank you for supporting us with our promotional flyer. We appreciate how quickly and professionally it was done.
Greetings from Sweden."

Arnd Sichelschmidt, Torchbearers International, Holsby, Schweden

bottom of page